ABO

Zuhause bei Hugo de Malherbe – Chef der Kreativagentur Malherbe

Es ist ein Wohnort, aber noch mehr ist es ein Ort der Inspiration. Eine Umgebung der Ruhe, um sich zu sammeln, um sich selbst zu finden, um zu atmen zwischen zwei Reisen ans Ende der Welt und um etwas Abstand zu gewinnen zwischen den Treffen, den Verabredungen, dem Bienenstock der Aktivitäten, die die verschiedenen von Hubert de Malherbe gegründeten Marken darstellen (Malherbe Edition, Malherbe Design…). Hier zeichnet, liest, schreibt und inszeniert der Mann in einem trügerisch minimalistischen Interieur seine Ideen, seine Leidenschaften und seine Gefühle.

Sobald die Tür zugeht, schalte ich meinen Laptop aus“, sagt er. Natürlich ist es ein idealer Ort, um sich neu zu orientieren, aber vor allem ist es ein Familientreffpunkt, ein Begegnungsort, an dem wir uns wiederfinden. Das Gästezimmer ist Teil einer Tradition, die von meiner Großmutter beeinflusst wurde, die sagte, man solle immer einen extra Platz einrichten und ein Zimmer für den Besuch freihalten. “