IDEAT-01-2024-Einzelheft

ABO . ABO . ABO

NEWSLETTER ANMELDEN

Missoni und Mike Maignan enthüllen gemeinsame Sportkollektion

In Zusammenarbeit mit Mike Maignan, dem Torhüter des AC Mailand, präsentierte Missoni vor kurzem seine neue Capsule Collection der Sportlinie, eine immer wiederkehrende Hommage an die olympischen Wurzeln des Gründers Ottavio Missoni.

Missoni Sport collection Mike Maignan 10
Mike Maignan
Foto Credits: Missoni

Maßgeblich und mit viel Dynamik hat Maignan an der Gestaltung der Kollektion mitgewirkt, um sowohl die Historie Missonis als auch seine sportliche Laufbahn in den Kleidungsstücken zu repräsentieren. „Engagement, Übersicht und Enthusiasmus für das, was ich tue, sind die Qualitäten, die meine Arbeit am besten definieren und die ich beschlossen habe, auch durch diese spezielle Kollektion mit Missoni zum Ausdruck zu bringen“, erklärt der Spieler des AC Mailand seine Herangehensweise an das Projekt.

Die neue Linie umfasst Trainingsanzüge, Strickjacken, Kapuzenpullis und Sweatshirts, die sich durch hochwertige Caperdoni-Verarbeitung, moderne, bewegungsfreundliche Schnitte und Farben wie Grün, Titan und Karbon auszeichnen.

 „Mike hat eine einnehmende Persönlichkeit, und seine Entschlossenheit flößt Vertrauen und Positivität ein“, lobt Missoni-CEO Livio Proli die Zusammenarbeit mit Maignan. „Dies sind die grundlegenden Elemente der neuen Mike Maignan x Missoni-Kollektion, nicht nur, weil sie ihn als Person und Profi auszeichnen, sondern auch, weil sie genau der Botschaft entsprechen, die die Kollektion vermitteln will“.

TS23SL01BJ00HWS019Y 1
Mike Maignan Capsule Collection
Foto Credits: Missoni
TS23SC03BC0040SM950 1
Mike Maignan Capsule Collection
Foto Credits: Missoni
TS23SI02BJ00I2S91HS 1
Mike Maignan Capsule Collection
Foto Credits: Missoni