ABO . ABO . ABO

NEWSLETTER ANMELDEN

Die neue Indoor-Outdoor Kollektion von JAB Anstoetz

Sommerlaune und Ferien-Feeling: Mit der neuen Indoor-Outdoor Kollektion von JAB Anstoetz

Eine gefühlte Ewigkeit fiebern wir schon dem Moment entgegen, endlich die Terrassen- und Balkontüren aufzureißen und uns mit einem Morgenkaffee oder Apertivo auf Kissen, Deckchairs, Sonnenliegen und Sofas die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

JAB ANSTOETZ Fabrics Indoor-Outdoor Kollektion Tuscany
Die „Tuscany Indoor-Outdoor“ Kollektion von JAB ANSTOETZ Fabrics weckt Urlaubsfeeling. Tropische Digitaldrucke wie FIORINA treffen auf grafische Muster und schicke Unis.
Deckchairs
Cooles Team: Klassischer Hahnentritt, raffinierte Streifen und zweifarbiges all-over Design in leuchtenden Sommertönen.

Soviel Geduld will belohnt werden: Echte Urlaubslaune verbreiten die neuen Looks der Tuscany Indoor-Outdoor Kollektion von JAB ANSTOETZ Fabrics. Gestalter Thomas Michael Fenn hat das Mittelmeer-Feeling geradezu in die Textilien verwoben: „Wir hatten ein modernes Land- oder Feriendomizil vor Augen“, sagt er. „Für das Leuchten der Bezugstoffe sorgen intensive Farbkontraste.“ So lässt der Produktdesigner des Bielefelder Traditionsunternehmens nicht nur Strelitzien, Orchideen und Hibiskus in strahlenden Digitalprints auf den Stoffen sprießen, sondern entwickelte auch grafische Muster wie sportliche Streifen und Borten, die wie handgestickt wirken. Besonders raffiniert: Kunstleder mit eingeprägter Flechtoptik, XL-Fischgrat und Hahnentritt sowie strukturierte Unis und verblüffend weicher Outdoor-Velours. Das Ganze in einer sommerlichen Farbpalette von Muschelbeige über Korallenorange und Seegrün bis hin zu Nachtblau – dazu so resistent gegen UV-Licht-, Meer- und Chlorpoolwasser, dass die Bezüge viele Sommer lang halten. Und weil man im Urlaub – ob am Mittelmeer oder auf der heimischen Veranda – am liebsten barfuß läuft, hat Thomas Michael Fenn auch gleich passende Outdoor-Teppiche mit leicht erhabenen Flechtstrukturen (auch in rund!) entworfen.

 

JAB Kissen am Pool
Exotischen Blüten und Blätter: FIORINA mit Hibiskus, Orchidee, Strelitzie und Lilie strahlt in sechs Farbstellungen. VAL D’ORCIA zeigt kunstvolle Borten.

Praktisch: Anmutung und Garne sind so hochwertig, dass sich der lässige Ferien-Look auch in Wohnzimmer und Wintergarten übertragen lässt. Auf einen schönen Sommer!

www.jab.de