IDEAT 02/24

ABO . ABO . ABO

NEWSLETTER ANMELDEN

Beachclub-Charme im Barceló La Nucía Palms

Schon gewusst? Die Costa Blanca im spanischen Alicante hat ein Dauerabo mit der Sonne abgeschlossen. Perfekt, denn dort eröffnete kürzlich das Barceló La Nucía Palms.

Das Barceló La Nucía Palms, Hotel und Beachlub de lux,e ist ein Fünfsternehaus mit allem, was diese Kategorie an Annehmlichkeiten mit sich bringt – ohne dabei überkandidelt zu sein. Im Gegenteil, von der Lobby bis zu den 148 stilvollen Zimmern, vom Pilatesraum bis zum Pool, der in Form zweier Halbinseln angelegt ist, in die ein Chill-out-Bereich und ein Jacuzzi eingebettet sind – alles wirkt lässig elegant. Hinter dem kreativen Konzept steckt das international erfolgreiche Studio Ilmiodesign, das für sein aufregendes Interieur des Hotels Paradiso auf Ibiza weltweit gefeiert wurde. 

[ngg src=“galleries“ ids=“42″ display=“pro_sidescroll“]

Lesen Sie diesen Artikel in der Ausgabe 2 der IDEAT.