ABO

Beachclub-Charme im Barceló La Nucía Palms

 

Schon gewusst? Die Costa Blanca hat ein Dauerabo mit der Sonne abgeschlossen. Perfekt, denn dort eröffnete kürzlich das Barceló La Nucía Palms, ein Hotel wie ein Beachclub de luxe.

Das Barceló La Nucía Palms ist ein Fünfsternehaus mit allem, was diese Kategorie an Annehmlichkeiten mit sich bringt – ohne dabei überkandidelt zu sein. Im Gegenteil, von der Lobby bis zu den 148 stilvollen Zimmern, vom Pilatesraum bis zum Pool, der in Form zweier Halbinseln angelegt ist, in die ein Chill-out-Bereich und ein Jacuzzi eingebettet sind – alles wirkt lässig elegant. Hinter dem kreativen Konzept steckt das international erfolgreiche Studio Ilmiodesign, das für sein aufregendes Interieur des Hotels Paradiso auf Ibiza weltweit gefeiert wurde. 

Lesen Sie diesen Artikel in der Ausgabe 2 der IDEAT.