Estelle V. Wiele und das Spiel der Kontraste

Zwischen New York und Paris formt Estelle V. Wiele eine neue Ästhetik der modernen Weiblichkeit – eine, die Stärke und Sanftheit, Distanz und Nähe, Kontrolle und Hingabe vereint. Ihre Marke EVW ist das Ergebnis dieser Dualität: präzise geschnitten, sinnlich gedacht, subtil rebellisch.

Letzte Woche öffnete Wiele für einen Tag die Türen eines EVW Pop-up-Stores in Paris. Zwischen den Modewochen entstand so ein flüchtiger, atmosphärischer Moment – ein Ort, an dem Mode nicht nur betrachtet, sondern gespürt werden konnte. Besucherinnen und Freunde der Marke erlebten die AW25-Kollektion und erhielten zugleich einen exklusiven Blick auf die kommende Linie SS26 „Silver Sun“ – eine kraftvolle Vision für das nächste Jahr.

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Ein Sneak-Peak in den eintätigen Pop-Up Store. Foto: Udo Spreizenbarth.
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Die Designerin im Store. Foto: Udo Spreizenbarth.

„Silver Sun“ klingt nach Licht, das sich in Metall spiegelt, nach etwas Kaltem, das zugleich Wärme ausstrahlt. Die Kollektion mit dreißig Entwürfen zelebriert genau diese Spannung: drapierte Jerseys treffen auf skulpturales Tailoring, Microsuede und Denim verschmelzen mit Couture-Seide, asymmetrische Linien brechen klassische Silhouetten auf. Signature-Farben wie mattes Grau, tiefes Blau, kühles Creme und Schwarz unterstreichen die architektonische Ruhe der Stücke, während glänzende Hardware-Details wie Piercings oder Staple-Elemente etwas rebellisches hinzufügen.

Ein Einblick in die Kreationen der jungen Designerin:

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Foto: Udo Spreizenbarth.
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Foto: Udo Spreizenbarth.
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Foto: Udo Spreizenbarth.
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Foto: Udo Spreizenbarth.
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Foto: Udo Spreizenbarth.

Nach der Präsentation im AMF Showroom während der Paris Fashion Week öffnete der Pop-up-Store die Marke direkt für das Publikum. Ein Raum für den Dialog zwischen Idee, Körper und Stoff.

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