Louis Vuitton und Takashi Murakami finden sich zu einer dritten – und vorerst letzten-Kollaboration zusammen und lassen dabei die Pop-Art-Herzen höherschlagen.
Zum 20. Jubiläum ihrer Zusammenarbeit, zeichnen das französische Modehaus und der japanische Künstler ein süßes Kirsch-Spektakel aus Bonbonfarben, den altbewährten Monogrammen und einem Hauch von Leichtigkeit. Eine Kollektion, die so sehr nach Sommer schreit wie ein Aperol Spritz auf einer italienischen Piazza.
Zendaya, die Markenbotschafterin, posiert in den neuen Kampagnenbildern passen dazu inmitten der Mittelmeer Rivera; irgendwo zwischen Dolce Vita und illustrierten strahlenden Riesenkirschen. Eingefangen wurde alles von dem niederländischen Fotografen-Duo Inez & Vinoodh.

Insgesamt umfasst die Kollektion 70 Stücke, darunter Taschen, Schuhe, Accessoires, Seidentücher, ein Fahrrad (ja wirklich) und Schuhe mit kirschförmigem Absatz. Die Monogramm-Version kommt nicht nur in Braun und Denim daher, sondern auch in einem cleanen Weiß auf dem Murakamis Cherry-Motiv in 3D-Drucktechnik glänzt, als hätte man es mit Zuckerwatte glasiert.#



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