Fotograf Tony Kelly zeigt in seiner bunten, humorvollen Bildersprache den Glamour und Konsum der Sonnenmetropole Floridas. Ein coffee table book, das Spaß macht!
Ihr Zweitname ist Programm: Sunshine City, drittreichste Stadt der USA, von der Sonne geküsst. Sie braucht keine Worte, zelebriert ihren extravaganten, hedonistischen Lifestyle. Und den hat der Mode- und Werbefotograf Tony Kelly (Louis Vuitton, BMW, MAC Cosmetics) mit seiner Kamera und viel Augenzwinkern wunderbar im neuen Bildband von teNeues eingefangen.
Er spielt mit Klischees, entlarvt Stereotype, zeigt aber auch die Schönheit und Freude, die in dieser etwas schrillen, aber nie langweiligen Metropole allgegenwärtig sind. Wo Südamerikaner auf Osteuropäer treffen, Künstler auf Sportler, Models auf Pop-Stars. Hier geht es um Sehen und Gesehen werden – und wir dürfen auf 192 Seiten Teil dieser schillernden Community sein. Yeah!