IDEAT-01-2024-Einzelheft

ABO . ABO . ABO

NEWSLETTER ANMELDEN

Messika und Estée Lauder enthüllen Juwel der Hautpflege

Mit einer limitierten Edition der Sculpted Transformation Crème ehrt Estée Lauder ihre Re-Nutriv Ultimate Diamond Skincare Collection – in Partnerschaft mit der französischen Schmuckmarke Messika.

Es ist eine Hommage an die Langlebigkeit und Strahlkraft von Diamanten, die beide Marken als zentrale Inspiration für ihre Produkte sehen. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit eine Anerkennung und Wertschätzung der Gründerinnen beider Unternehmen, Valerie Messika und Estée Lauder, die in ihren jeweiligen Branchen als Pionierinnen gelten und viele Frauen auf der ganzen Welt inspirieren.

Messika x Estée Lauder
Messika x Estée Lauder (Foto Credits: Laziz Haman)

„Die Messika x Estée Lauder-Kooperation feiert die Synergien, die zwischen den beiden Marken bestehen: Visionäre Frauen mit mutiger Entschlossenheit und revolutionärem Gründergeist“, sagt Anne Troussicot, General Manager EMEA, Estée Lauder.

Valerie Messika, Gründerin von Messika Paris, fügt hinzu: „Ich bin sehr stolz auf diese Zusammenarbeit mit Estée Lauder … Ob wir über die Brillanz eines Diamanten sprechen oder die Strahlkraft der Haut, uns verbindet der Wunsch, Frauen zu feiern. Die Re-Nutriv Ultimate Diamond Collection ist für mich der rare Diamant in der Welt der Hautpflege. Unsere Zusammenarbeit ist für mich die logische Konsequenz.”

Messika x Estee Lauder ©Laziz Haman 1
Messika x Estée Lauder (Foto Credits: Laziz Haman)

Teil der exklusiven Kooperation ist die Suche nach einem Diamanten. Zwei Kunden in Deutschland können beim Kauf der Messika x Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Diamond Sculpted Transformation Crème einen 1-Karat-Messika-Diamanten gewinnen, der von Valerie Messika persönlich überreicht wird.

https://www.esteelauder.de/re-nutrivxmessika