fbpx
IDEAT 02/24

ABO . ABO . ABO

NEWSLETTER ANMELDEN

Brühl präsentiert die 2023 Kollektion und gewinnt Red Dot Design Award

 

Das deutsche Familienunternehmen Brühl steht für nachhaltige Produktion und zeitloses Design. Zum zweiten Mal in Folge wurde diese Beständigkeit mit dem Red Dot Design Award für den Sessel Grace Wood gewürdigt und rückt damit die Kollektion 2023 ins Rampenlicht.

Brühl

Der Grace Wood Sessel, sowohl in der Version „low“ mit halbhoher Rückenlehne als auch in der Version „high“ mit verstellbarem Kopfteil, überzeugt durch seine klare, minimalistische Form. Aus nur wenigen Materialien handwerklich gefertigt, bietet der Sessel nicht nur Sitzkomfort, sondern ist auch ein nachhaltiges und langlebiges Möbelstück, das mit abziehbaren Polsterbezügen und der Wahl zwischen Eiche oder Walnuss individuell gestaltet werden kann.

brühl

Ein weiteres Highlight der Kollektion 2023 ist das all-together Sofa, das sich durch sein modulares und flexibles System an die unterschiedlichsten Wohnsituationen anpasst und mit seinen abnehmbaren Rückenlehnen individuelle Designs ermöglicht. Hochwertige Polstermaterialien und austauschbare Bezüge sorgen für eine lange Lebensdauer.