Mit dem neuen Falkensteiner Hotel Bozen WaltherPark zieht eine ordentliche Portion urbaner Coolness in die Alpenmetropole Bozen ein – ohne das Herzklopfen beim Blick auf den Rosengarten zu verlieren.
114 Zimmer und Suiten, ein großzügiger Spa mit Aussicht, gestaltet von Muza Lab London, dazu Interiors von Aggi Bruch – stilvoll, modern, aber ohne den oft bemühten Alpin-Chic. Hier trifft Südtiroler Gastfreundschaft auf entspannte Eleganz.


Und dann wäre da noch ein Neuzugang, der durchaus für Gesprächsstoff sorgt: Mochi – die Kultmarke aus Wien – hat auf dem Rooftop ihr Südtirol-Debüt gefeiert. Serviert wird moderne Izakaya-Küche: Sushi, Robata-Grill, Karaage & Co, alles zum Teilen gedacht – oder zum Nicht-Teilen, je nach Tagesform. Begleitet von Sake, Naturweinen und einem Ausblick, der jeden Drink automatisch doppelt gut schmecken lässt.

Falkensteiner.com