Italienisches Design trifft auf Fitness: Technogym eröffnet in Hamburg

 

Nach erfolgreichem Start in München setzt Technogym, die weltweit führende Marke für Fitnessgeräte und digitale Lösungen, ihren Expansionskurs in Deutschland fort und eröffnet eine zweite Boutique in Hamburg. In der prominenten Lage am Neuen Wall 77, trifft hochmoderne Fitness-Technologie auf stylisches, italienisches Design.

Technogym Hamburg
Foto Credits: Daniel Schäfer

Technogym steht im Kern für die rundum Versorgung eines gesunden und aktiven Lebensstils. Mit ihrem einzigartigen Wellness-Konzept, welches als oberste Mission „die Förderung regelmäßiger Bewegung, ausgewogener Ernährung und einer positiven Einstellung“ verfolgt, hat Technogym sich weltweit als Marke der Wahl für Spitzensportler und Sportteams etabliert. Zum neunten Mal wird Technogym offizieller Ausstatter der Olympischen Spiele und schmückt bald die Trainingsräume der Spiele in Paris 2024 mit ihren Produkten und digitalem Service.

Das einzigartige Design von Technogym ist vor allem der ständigen Zusammenarbeit mit renommierten Designern und Architekten wie Antonio Citterio zu verdanken. Die resultierende Kombination aus elegantem, italienischem Design und maximaler Benutzerfreundlichkeit hat die Beliebtheit der Technogym Marke in angesagten Gyms, privaten Fitnessclubs, führenden Hotels und exklusiven Häusern zementiert.

Im Rahmen der Boutique-Eröffnung in Hamburg wurde auch das innovative Technogym Run in Deutschland eingeführt. Es ist das einzige Laufband, welches sowohl für Cardio- als auch Kraft-Training entwickelt wurde, und bietet mit einer Vielzahl an On-Demand Trainingsmodi und Programmen das ultimative Trainings-Erlebnis. 

Technogym 3
Technogym Run

Die Eröffnung der Boutique in Hamburg ist Teil eines umfangreichen Projekts zur globalen Präsenz von Technogym, mit Standorten in Mailand, New York, Madrid, Los Angeles, München, Dubai, Singapur, Mexiko-Stadt, Doha, Wien, Zürich, Harrod’s und Selfridges in London.